Barfuß im Park

Zu Weihnachten schon wieder Socken? Oder eine neue Gummidichtung für den Schnellkochtopf? Wenn auch ihr zu Weihnachten lieber Freude verschenken wollt, können wir euch helfen! Der Vorverkauf für unsere neue Komödie „Barfuß im Park“ beginnt schon nächsten Montag, den 04.12.! Die Karten gibt es wie immer bei Liesegang in Husum und im Café Frida in Bredstedt.

Termine:
TSBW: 19.01 & 20.01.18
NCC: 02.02. & 03.02.18
TSBW: 09.02. & 10.02.18

Das erwartet euch:

New York 1967 Der junge aufstrebende Anwalt Paul Bratter (Torben Jensen) und seine junge lebenslustige Frau Corie (Henrike Nithard) ziehen nach ihrer Hochzeit in ihre erste gemeinsame Wohnung. Undichtes Dachfenster, schrullige Nachbarn, aber auch der permanente Aufstieg ohne Fahrstuhl in den 5. Stock, machen es dem jungen Paar und ihren Gästen nicht leicht. Doch während Corie immer wieder das Beste aus der Situation macht, verzweifelt Paul, denn wie soll er sich in all dem Chaos und ohne Möbel auf seinen ersten Fall vor Gericht vorbereiten? Da hilft es auch nichts, dass sich Corie mit dem Lebemann Victor Velasco (Dirk Marcussen) aus dem 6. Stock anfreundet und immer mehr Gefallen an dessen skurriler Lebensweise findet. Als dann auch noch Cories besorgte Mutter Ethel Banks (Johanna Laage) auf Spontanbesuch kommt, werden Pauls Nerven immer mehr strapaziert und das Paar muss sich eingestehen, dass sie doch sehr verschieden sind. Wie und ob die beiden sich aus ihrer ersten Krise befreien und wer ihnen dabei hilft, sehen sie in der charmanten Komödie „Barfuß im Park“ von Neil Simon unter der Regie von Anna Maria Jensen.